JÜRGEN HORBER
www.sv-j-horber.de - Profil
 
KFZ Sachverständiger
Jürgen Horber
Schlössleweg 6
D-78351 Bodman-Ludwigshafen
 
Fon: +49 (0) 7773/ 920083
Mobil: +49 (0) 172 700 99 50
Fax: +49 (0) 7773/ 920083
 
Email post@sv-j-horber.de


Zu meiner Person:

Nachdem ich fast 25 Jahre als Meister und Serviceberater im KFZ-Gewerbe gearbeit habe, bin ich seit 2009 als freier Schadens- und Wertgutachter selbstständig tätig.

Die dafür erforderliche Kompetenz habe ich mir in erster Linie durch langjährige Berufspraxis erworben.

Seit Anfang 2009 bin ich vom TĂśV Rheinland zertifiziert.

Den an Ihrem Fahrzeug entstandenen Schaden kalkuliere ich mit modernster Software der Firma AUDATEX

Tätigkeitsschwerpunkte:

• Schadens- und Wertgutachten an PKW zur Regulierung von Haftpflichtschäden
• Schadens- und Wertgutachten an LKW und Nutzfahrzeugen
• Kaskogutachten im Auftrag von Versicherungen
• Rechnungsprüfungen für Privat- und Geschäftskunden
• Oldtimerbewertungen und Dokumentationen

Auf der nächsten Seite möchte ich einige der häufigsten Fragen im Zusammenhang mit Gutachten und Bewertungen beantworten.

(um die Antworten zu sehen einfach auf die Frage klicken)

© Jürgen Horber 2009